Pura Vida Babies

Euer Kurs für das erste Babyjahr!

Pura Vida, Babies!

Eltern-Kind-Kurs für Babies im Alter von 5-9 Monaten

In den ersten Lebensmonaten können wir besonders gut die rasante Entwicklung unserer Kinder erleben. Nach dem anfänglichen Stillen – Kuscheln – Schlafen, entdeckt euer Baby langsam die Welt. Jeden Tag geht es wieder einen Schritt voran, neue Fähigkeiten werden erlernt, die Umgebung wird mit allen Sinnen immer mehr wahr genommen und ihr wachst als Familie immer mehr zusammen.

In dieser spannenden Zeit mit vielen neuen Erlebnissen, Herausforderungen und Fragen bietet „Pura Vida Babies“ einen besonderen Rahmen, um die Entwicklung der Kinder besser zu verstehen und spielerisch -selbstverständlich ohne Leistungsdruck – zu fördern.

In einer kleinen Gruppe mit maximal sechs Babies und ihren Müttern oder Vätern werdet ihr von mir, selbst dreifache Mutter und zertifizierte Kursleiterin für Babykurse im ersten Lebensjahr, betreut und angeleitet.

Ihr lernt die Entwicklungsphasen eures Babies kennen und wie ihr gezielt seine Entwicklung spielerisch mit Bewegungs- und Sinnesanregungen entsprechend seines Alters und Entwicklungsstandes fördern könnt.

Neben der Bewegung sind aber auch Ruhe und Entspannung ein wesentlicher Bestandteil des Kurses und ihr erfahrt, wie ihr diese Ruhe in eurem Alltag mit eurem Baby finden könnt.

Natürlich könnt ihr gern Fragen stellen und euch mit anderen Eltern austauschen. Vielleicht lernt ihr ja auch hier neue Freunde kennen – viele großartige Freundschaften entstehen schon in Krabbelgruppen.

Der Raum wird auf 25 Grad vorgeheizt, sodass eure Babies je nach Wunsch im Body oder nur mit einer Windel bekleidet am Kurs teilnehmen können.

Ich freue mich darauf, euch und eure Babies ein Stückchen im ersten Lebensjahr zu begleiten und euch “Pura Vida-Zeit”, eine richtig gute Zeit zu schenken!

Dieser Kurs besteht aus sechs Treffen und kostet 84€.

Über mich

Ich bin Julia Maak, Mutter von drei frechen Mini-Maaks, glücklich verheiratet, Diplom-Kauffrau, Unternehmerin mit Herz, Gründerin des Pura Vida Family Clubs Erlangen und leidenschaftliche Kursleiterin und Ausbilderin für Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing sowie Kursleiterin für The Wise Hippo Birthing Programme, indische Babymassage nach Leboyer und Pura Vida, Babies!-Krabbelkurse.

Meine Qualifikationen umfassen Zertifizierungen als HypnoBirthing Kursleiterin der HypnoBirthing Gesellschaft Europa, Kursleiterin für The Wise Hippo Birthing Programme, indische Babymassage nach Leboyer und Babys in Bewegung (schwäbischer Turnerbund).

Den Eltern-Baby-Kurs „Pura Vida, Babies!“ habe ich basierend auf meinen Qualifikationen und meiner Erfahrung als dreifache Mama selbst für Eltern und ihre Babies entwickelt.

 „Ich freue mich darauf, euch mit meinem Angebot zu unterstützen und zu stärken. Ich möchte euch in meinem wunderschönen Pura Vida Family Club am Burgberg in Erlangen verwöhnen und euch eine entspannte, schöne Zeit bieten. Da ich gerne internationale Gäste habe und ich es liebe, von anderen Kulturen zu lernen, biete ich meine Kurse auf deutsch und englisch an.“

Pura Vida! und herzliche Grüße,

Julia