Art of Meditation

Architects of Consciousness

Weshalb ist es wichtig, eine Architektin des Bewusstseins zu sein?

Alles was sich in deinem Leben manifestiert, ist zuerst ein Gedanke oder ein Gefühl. Diese Energien verdichten sich immer mehr zu einer Form im Sichtbaren.

Wenn du z.B. ein Haus bauen möchtest, planst du, entwirfst du, schaltest deine Kreativität ein und beginnst damit, den richtigen Platz zu suchen und irgendwann steht zuerst das Fundament.

Du brauchst ein “geistiges Fundament”, damit du im Alltag nicht von den verschiedenen Herausforderungen hinweg geweht wirst.

Ein stabiler klarer Geist, gepaart mit Mitgefühl im Herzen, ist Voraussetzung für das Gelingen von erfüllenden Beziehungen. Erfüllende Beziehungen beginnen immer mit der Beziehung zu dir selbst.

Erfolg stellt sich dann ein, wenn der Geist klar und fokussiert ist, weil die Lebensenergie eine Richtung bekommt.

Meditation ist eine Kunst und diese Kunst hilft, mit freudiger Gelassenheit klar und mitfühlend durch das Leben zu fließen.

Ist dieser Kurs auch für Schwangere & Mütter geeignet?

Ja, denn es ist in der Schwangerschaft wichtig, einen stabilen ruhigen Geist zu haben, damit du dich gelassen auf die Geburt deines Babys freuen kannst.

Auch wenn dein Baby da ist, ist es wahrscheinlich noch wichtiger, da du mit vielen neuen Situationen zurecht kommen musst und auch da hilft dir der gelassene Geisteszustand bei allen Herausforderungen in deiner Mitte zu bleiben.

Es sind für meine Kurse und Workshops keine Vorkenntnisse nötig.

Ich freue mich auf dich,

herzliche Grüße,

Hilde

Über mich 

Seit 2005 bin ich in Erlangen selbstständig und unterrichte an verschiedenen Orten Yoga, Meditation und Tog chöd.

Mein großes Interesse gilt dem Forschen, Entdecken und Erweitern des menschlichen Potentials in Form von Bewusstsein und Bewusstwerdung.

Methoden, die funktionieren, um in meinem Leben mehr Präsenz, Kraft und Mitgefühl zu entwickeln, begeistern mich.

So gilt mein Weg, egal ob ich Menschen mit Yoga, Meditation, Musik&Klang, oder Shiatsu begleite, immer dem Ziel der Entspannung des Geistes und der Kräftigung des Körpers.

Durch diese zwei Komponenten ist es möglich, inneren Frieden zu verwirklichen.

Und das ist es, was ich mir für mich und alle kommenden Generationen wünsche!

Meine Vita ist unter https://www.mittensturm.de/mittenst%C3%BCrmer/hilde/vita zu finden.

Kursdetails Art of Meditation (Einführungskurs)

  • Leitung: Hilde Körner Yoga & Meditationslehrerin
  • Tag & Uhrzeit: Montags von 19:30 – 20:30 Uhr
  • 7 Termine á 60 Minuten
  • nächster Kurs vom 14.09. – 26.10.
  • Preis: 108 €
  • Infos & Anmeldung bei