Ernährungsberatung und Entspannung

ganzheitlich und individuell

Ich bin Anna Sophia Feuerbach, Diplom-Biologin und ganzheitliche, zertifizierte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt auf die Ernährungspsychologie und Entspannungstrainerin.

Mein Herzenswunsch ist es, dich individuell und bestmöglich bei allen Fragen rund um deine Ernährung und dein Wohlbefinden zu unterstützen.

Aus meiner eigenen Vergangenheit, geprägt von Stress, Leistungsdruck, psychischen und körperlichen Krisen, weiß ich, wie wichtig Ernährung und Entspannung als Grundpfeiler des Lebens für das eigene Wohlbefinden sind.

Dabei bin ich überzeugt, ein für Körper, Geist und Seele erfüllendes, achtsames Essverhalten ist genauso individuell, wie die geeignete Entspannungsart. Denn wir alle sind wunderbar einzigartig.

Im Pura Vida Family Club begleite ich dich in privaten Einzelterminen auf deinem Weg zu einem ganz individuellen, erfüllenden und wohltuenden Essverhalten und entspannten Lebensstil.

Nach einem kostenlosen Vorgespräch, bei dem wir uns kennen gelernt haben, halten wir bei unserem ersten Termin deine persönlichen Ziele, Wünsche und Idealvorstellungen fest. Gemeinsam überlegen wir, welche Schritte auf dem Weg dorthin nötig sind und wie und in welchem Umfang ich dich dabei unterstützen kann.

Ob kurze fachliche Beratung in wenigen Treffen oder langfristige Begleitung, ob gelegentliche “Erinnerungstreffen” oder engmaschige Unterstützung – dein individueller Bedarf gibt unseren Rahmen vor.

Melde dich jederzeit gerne bei mir für ein kostenloses Vorgespräch.

Per Email an info@annafeuerbach.de
Per Telefon unter 09122/7903839 
Mobil: 0170/2863054 
Website www.annafeuerbach.de.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich zu unterstützen!

Deine Anna Sophia Feuerbach

In meinen Entspannungsreise-Kursen kannst du tief in die Welt der Entspannung eintauchen und verschiedene Techniken wie Meditation, autogenes Training und Bodyscan kennen lernen. Bestimmt findest du die für dich passende Art der Entspannung. Bei Interesse melde dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich!