Englisch für Kinder

nach Helen Doron: Erfolgreich Englisch lernen mit Spiel und Spaß

Englisch ist eine der großen Weltsprachen und im Alltag in unserer globalisierten Welt nicht mehr wegzudenken. Kindern diese Sprache früh mit auf den Weg zu geben, ist ein wertvolles Geschenk, das Eltern ihren Kindern machen können: Denn sie bietet ihnen in der Zukunft enorme sprachliche Vorteile. Lernt ein Kind schon in jungen Jahren Englisch, ist die Chance groß, dass es diese Sprache sogar akzentfrei und so gut wie seine eigene Muttersprache sprechen lernt.

Das Besondere an der Helen Doron English – Methode ist das Konzept des spielerischen Lernens, das sich seit mehr als 30 Jahren bewährt hat. Kinder, die an Helen Doron Kursen teilnehmen, haben Spaß, werden durch Erfolgserlebnisse gestärkt und profitieren lebenslang von ihren Englisch-Kenntnissen.

“Ich bringe euren Kindern mit der Helen Doron English – Methode ganz ohne Druck und mit viel Spaß spielerisch Englisch bei!” 

Im Pura Vida Family Club biete ich Mittwochs von 17:15 – 18:00 Uhr den Anfängerkurs Jump with Joey für Kinder von 5−9 Jahren an.

Der Kurs beinhaltet eine zwölfteilige Zeichentrickserie über die Abenteuer von Paul und seiner Freundin Millie. Die Beiden helfen Kängurumama Kangi und ihrem Kind Joey, Probleme in Storyville zu lösen.  Themen sind u.a. die Wichtigkeit von Freundschaft und Umweltschutz.

Eure Kinder lernen spielerisch Englisch sowohl bei mir im Unterricht als auch daheim mithilfe von vielen Liedern und Geschichten. Jump with Joey bietet darüber hinaus noch eine einzigartige Neuheit: Es ist der erste Englischkurs, bei dem die Technik der erweiterten Wahrnehmung eingesetzt wird. In magischen Aktivitätenbüchern werden die Helden aus Jump with Joey daheim lebendig. Dadurch wird das spielerische Lernerlebnis zu Hause zusätzlich zum Anhören der CD’s und Ansehen der Zeichentrickfilme intensiviert.

Kursdetails

  • Leitung: Franziska Bott (Lehrerin und Inhaberin der Sprachschule Helen Doron English, Erlangen)
  • Tag und Uhrzeit: Mittwochs von 17:15 – 18:00 Uhr (Schulferien unterrichtsfrei)
  • Termine á 45 Minuten
  • Preis: 49€/Monat zzgl. einmalige Materialkosten von 85€
  • Kurssprache: Englisch
  • Kostenlose Schnupperstunde nach Vereinbarung http://www.helendoron.de/branch/erlangen#/branch/erlangen/kontakt
  • Mehr Informationen und Anmeldung direkt bei mir: Tel: 09131 40 01 464, erlangen@helendoron.de

Über mich

Ich bin Franziska Bott, gebürtige Amerikanerin und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Zwischendurch habe ich in den USA und Australien gelebt. Ich bin gelernte Orthoptistin und habe durch die langjährige Arbeit in der Sehschule einer Augenarztpraxis viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen gesammelt. Seit 2010 bin ich Helen Doron Teacher und Inhaberin des Learning Centers in Erlangen. Es macht mir große Freude, Kinder auf spielerische Weise in Englisch zu unterrichten!